Neue Gewinnklasse mit knapp 1 Mio Gewinner

Nach der Produktveränderung bei staatlichen Lotto bzw. LOTTO 6aus49, welche am vergangenen Samstag zum ersten Mal durchgeführt / eingeführt worden ist, hat es in der neuen Gewinnklasse 9, die man mit zwei Richtigen und der Superzahl erreicht insgesamt 974.088 Gewinner gegeben. Die glücklichen Lottogewinner erhalten nun den garantierten Festbetrag in Höhe von 5 Euro.

Jackpot geknackt

Der Jackpot ist in dieser Woche von einem Spieler aus Baden-Württemberg geknackt worden, der somit eine Gewinnsumme von knapp 14,2 Millionen Euro erhält. Die Gewinnzahlen, die zum Millionengewinn geführt haben, waren die Zahlen 5-7-11-21-22-48 und der Superzahl 8. Drei weitere Spieler und zwar aus Baden-Württemberg (2) und Hamburg (1) haben die Superzahl nicht richtig gehabt und gewinnen deshalb nur jeweils eine Summe von 773.476 Euro. Auch in der Zusatzlotterie Spiel 77 ist der Jackpot gefallen.

Hier geht es zu den aktuellen Lottozahlen und Gewinnquoten vom Lotto am Samstag.

Bewerte diesen Lotto-Anbieter:
[Alle Bewertungen: 0 Durchschnittlich: 0]

Samuel Hocke

Mein Name ist Samuel Hocke. Ich befinde mich derzeit in einen Studium Mediengestaltung. Damit ich mein Studium finanzieren kann, schreibe ich für einige große Online Magazine. Auf Lotto-Lotto-Lotto.de veröffentliche ich die Lottozahlen für Samstag und Mittwoch. Seit nun 2 Jahren betreibe ich diese Webseite für meine Kunden. Ich freue mich über die große Anteilnahme beim Lotto spielen.

Alle Beiträge ansehen von Samuel Hocke →