Aktuelle Lottozahlen am Mittwoch

An dieser Stelle finden Sie immer die aktuellen Lottozahlen am Mittwoch.

LOTTO 6aus49 – Hilfe

Alle Angaben ohne Gewähr und die Ziehungsreihenfolge wurde hierbei nicht beachtet, sondern chronologisch aufgeführt.

Lottozahlen am Mittwoch

Lottozahlen am Mittwoch

Seit sich der Deutsche Toto- und Lottoblock 1955 gegründet hat gab es eine Samstagsziehung und erst später wurde eine zusätzliche zweite Ziehung und somit Lotto am Mittwoch durch den Lottoblock angeboten. Lotto am Mittwoch kann seit Mitte 2012, wie andere Spielarten wieder online gespielt werden und ist grundsätzlich seit dem 06. Dezember 2000 im Deutschen Toto- und Lottoblock als LOTTO 6aus49, inklusive der Zusatzlotterien Super6 und Spiel77, als Lotterie im Angebot. Die Ziehungen können live jeden Mittwoch um 18:50 Uhr im ZDF mitverfolgt werden.

zuden Gewinnzahlen vom Mittwoch

Spielregeln und Teilnahmebedingungen sind identisch zu denen des LOTTO am Samstag. Ganz grundsätzlich heißt dies, dass zur Teilnahme ein gültig ausgefüllter 6aus49 Spielschein – online oder in der stationären Annahmestelle – eingereicht werden muss. Gültig ist ein LOTTO 6aus49 Spielschein dann, wenn in mindestens einem Spielscheinfeld aus den Zahlen 1 bis 49 sechs Ziffern angekreuzt wurden. Als Einsatz muss ein Spieler je Tipp und Ziehung 0,75 € (Stand: Januar 2013) und eine Bearbeitungsgebühr je Spielschein oder Quicktipp zahlen. Die Bearbeitungsgebühren schwanken je nach zuständiger LOTTO-Landesgesellschaft.

Hier ist Lotto online spielen möglich:

Lotto.de
Lotto24.de
Lottowelt.de
Lottohelden.de
Lottobay.de
Durchschnitt:
Bewerte diesen Lotto-Anbieter:
[Alle Bewertungen: 0 Durchschnittlich: 0]