Lotto-Jackpot steigt erneut an – Lottozahlen der Samstagsziehung (27.12.2014)

Am Mittwoch, den 27.12.2014, wurden in der Live-Ziehung im Internet die Zahlen der Lotterie LOTTO 6 aus 49 gezogen. Somit ist klar, dass es keinen glücklichen Gewinner gab, wodurch die Deutschen nun am kommenden Samstag die Chance auf sechs Richtige bei Lotto mit dem Jackpot haben können. Neben den bekannten Lottozahlen wurden auch die Superzahl, das Spiel 77 und sie Super 6 gezogen.

Für die kommende LOTTO 6aus49 Ziehung am Mittwoch beträgt der Jackpot nun ca. 5 Mio. Euro (in der Gewinnklasse 1 / Jackpot). Der Spiel 77-Jackpot konnte auch nicht geknackt werden und beträgt somit in der höchsten Gewinnklasse der Zusatzlotterie nun ca. 3 Mio. Euro.

Bei den Lottozahlen vom Samstag wurde der Jackpot nicht geknackt

Die Ziehung der Lottozahlen

Mit den Zahlen bei der letzten Ziehung für das Lotto am Samstag hatte kein Lottospieler die richtigen Zahlen getippt. Diese lauteten 45 – 43 – 10 – 44 – 36 – 48 – Superzahl 7, wodurch der Jackpot auch nicht geknackt worden ist und somit auf ca. 5 Millionen Euro gestiegen ist.

Zeitgleich zur Samstagsziehung wurden auch die Gewinnzahlen in den Zusatzlotterien Spiel 77 und Super 6 ermittelt. Die 7-stellige Losnummer der Zusatzlotterie Spiel 77 lautet: 5339209 und beim Spiel Super 6 lautet der Gewinnzahlen: 547264. Sämtliche Angaben wie immer ohne Gewähr.

Die aktuellen Gewinn- / Lottozahlen finden Sie auf lotto-lotto-lotto.de immer in den beiden Kategorien: Lottozahlen am Samstag und Lottozahlen vom Mittwoch.

Annahmeschluss für das Mittwochslotto

Der Annahmeschluss für die Ziehung am kommenden Mittwoch ist je nach Landesgesellschaft unterschiedlich und liegt zwischen 17:59 Uhr und 18:30 Uhr. Eine aktuelle genaue Auflistung der unterschiedlichen Zeiten finden Sie unter Annahmeschluss. (Hinweis: Spielscheine, die nach Annahmeschluss abgegeben wurden, nehmen an der darauffolgenden Ziehung teil.)

Die Lotto-Ziehung für die kommenden Gewinnzahlen im Lotto 6aus49, Spiel 77 und Super 6 ist am nächsten Mittwoch, wie immer, live im Internet.

Der Jackpot

Zusammengefasst kann sich jeder am kommenden Mittwoch auf rund 5 Millionen Euro in der höchsten Gewinnklasse 1 freuen. Hier geht es zum Online-Tippschein.

Die Gewinnquoten vom Lotto am Samstag

Die Gewinnquoten in den Gewinnklassen 2 bis 8 lagen zwischen Euro (für die Klasse II mit 6 Richtigen) und Euro (für die Klasse VIII mit 3 Richtigen). Hinweis: in der Gewinnklasse 9 beträgt die Quote immer 5 Euro. Die Anzahl der Lottospieler, die den Gewinn für sich beanspruchen, konnten beliefen sich auf in der Gewinnklasse 2 und in der Gewinnklasse 8.

Gewinnklassen Anzahl Gewinne Quote
(1) 6 Richtige + Superzahl x Jackpot
(2) 6 Richtige x Euro
(3) 5 Richtige + Superzahl x Euro
(4) 5 Richtige x Euro
(5) 4 Richtige + Superzahl x Euro
(6) 4 Richtige x Euro
(7) 3 Richtige + Superzahl x Euro
(8) 3 Richtige x Euro
(9) 2 Richtige + Superzahl x 5 Euro

Hinweis: Der Deutsche Lotto- und Totoblock teilte mit, dass die Chance, sechs richtige Lottozahlen und die Superzahl zu tippen, bei ungefähr 1:140 Millionen liegt und warnt davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Die Teilnahme an diesem Spielangebot ist Personen unter 18 Jahren gesetzlich verboten.

Bewerte diesen Lotto-Anbieter:
[Alle Bewertungen: 0 Durchschnittlich: 0]

Samuel Hocke

Mein Name ist Samuel Hocke. Ich befinde mich derzeit in einen Studium Mediengestaltung. Damit ich mein Studium finanzieren kann, schreibe ich für einige große Online Magazine. Auf Lotto-Lotto-Lotto.de veröffentliche ich die Lottozahlen für Samstag und Mittwoch. Seit nun 2 Jahren betreibe ich diese Webseite für meine Kunden. Ich freue mich über die große Anteilnahme beim Lotto spielen.

Alle Beiträge ansehen von Samuel Hocke →