Was ist ein Quicktipp? Wo und wie spiele ich einen Quicktipp?

Ein schneller Tipp, der Quicktipp

Ganz Allgemein beschrieben ist ein Quicktipp ein schneller und einfacher Zufallstipp. Der Quicktipp wird vom Deutschen Lotto- und Totoblock im LOTTO 6aus49 Spiel angeboten und ist eine sehr einfache und schnelle ohne-viel-Grübelei Methode seinen Tipp abzugeben.

Ein Quicktipp kann sowohl in einer stationären Annahmestelle als auch beim Lottospiel im Internet gespielt werden.

Quicktipp in der Annahmestelle

Solch einen „schneller Tipp“ spielst du in deiner Annahmestelle, in dem du angibst für welche Ziehungen (mittwochs, samstags, beide Ziehungen), welche Laufzeit und wie viele Tippfelder gespielt werden sollen. Zudem kann angegeben werden, auf wie viele LOTTOscheine die Tipps verteilt werden sollen. Ein weitere Entscheidung betrifft die Zusatzlotterien, wenn diese gespielt werden sollen, muss dies ebenfalls angegeben werden.

Ein Zufallsgenerator von LOTTO setzt dann entsprechend all deiner Angaben automatisch die Tippzahlen.

Quicktipp online spielen

Seit Mitte 2012 kann LOTTO wieder online gespielt werden und du nutzt diese Gelegenheit bereits bzw. möchtest es nun tun? Dann kannst du ebenfalls die Möglichkeit des schnellen Tipps nutzen.

Das Original staatliche Lotto mit all seinen Vorteilen online spielen, direkt bei uns.

Quicktipp auf dem Lotto-Online-Spielschein
Quicktipp auf dem Lotto-Online-Spielschein

Orange-Rot im Screenshot gekennzeichnet ist zu erkennen, dass hier einfach per Auswahl Online der Quicktipp abgegeben werden kann. Dazu einfach auf einen der Buttons klicken, je nachdem, welche Anzahl von Feldern mit einem schnellen Zufallstipp gefüllt und gespielt werden sollen. Ein toller Vorteil des Online-Quicktipps ist es, dass Du sehen kannst, welche Ziffern der Spielfelder der Zufallsgenerator ausgewählt hat. Ist man zufrieden mit der Zufallsauswahl, so können Laufzeit und Zusatzlotterien ausgewählt und der Spielschein eingereicht werden.

Bewerte diesen Lotto-Anbieter:
[Alle Bewertungen: 0 Durchschnittlich: 0]

Samuel Hocke

Mein Name ist Samuel Hocke. Ich befinde mich derzeit in einen Studium Mediengestaltung. Damit ich mein Studium finanzieren kann, schreibe ich für einige große Online Magazine. Auf Lotto-Lotto-Lotto.de veröffentliche ich die Lottozahlen für Samstag und Mittwoch. Seit nun 2 Jahren betreibe ich diese Webseite für meine Kunden. Ich freue mich über die große Anteilnahme beim Lotto spielen.

Alle Beiträge ansehen von Samuel Hocke →